Babyfotos Berlin Bonn - Familienglück zu dritt

 Leni Moretti Photography

Ach Babys. Am liebsten würde ich sie die ganze Zeit an mich drücken und im Arm schaukeln. Aber da würden meine Kunden bestimmt komisch gucken. Also mache ich das nur mit den Babys meiner Freunde. Und wenn ich bei Euch bin, halte ich dieses unvergleichliche Gefühl, Euer Baby in den Händen zu halten, mit meiner Kamera fest.

Dieses war das erste Mal, dass ich ein Paar von der Schwangerschaft bis zu ihrem Familienglück zu dritt porträtieren konnte und es war eine der bisher schönsten Erfahrungen als Fotografin. Im Mai hatte ich mit den Beiden in der Nähe von Köln ein unvergessliches Schwangerschaftsshooting in den goldenen Abendstunden. Es hat mich sehr berührt, sie nun ein paar Monate später mit ihrem 5 Wochen alten Baby wiederzusehen und als kleine Familie in dieser einmaligen, aufregenden Zeit zu porträtieren. 

 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography

Weitere Babysessions ...