Fotograf Berlin Bonn - Fotosession mit Zwillingen

 Leni Moretti Photography

Anfang Mai verabredete ich mich dieser Familie für eine Fotosession bei ihnen zu Hause. Als ich das Haus zum ersten Mal sah, war mir wie Weihnachten. Eine Familiensession in einem Fachwerkhaus mit dreijährigen Zwillingen, die nicht genug kriegen konnten von meiner Kamera! Träume werden wahr. Als wir in den Innenhof kamen, war ich völlig sprachlos. Es war einfach so schön, dass ich garnicht wusste, wo ich anfangen soll. Ich stand in einem riesigen, lichtdurchfluteten Innenhof, den früher eine Müllersfamilie mit Leben gefüllt hatte. Mit allem was dazu gehört - Scheune, Pferdeställe, Lehm-Brotbackofen, Strohkarre. Ein richtiges Kinderparadies!

 Leni Moretti Photography

In diesem Fachwerkhaus, in das die Familie viel Arbeit investiert hat, steckt so viel Liebe! So viele Erinnerungen und Erlebnisse. Der alte Holztisch im Hof, an dem sie im Sommer gemeinsam essen. Der alte Minibus, mit dem sie früher unterwegs waren. Das Kopfsteinpflaster, über das Valentin und Nicolaus mit Buggy, Dreirad oder zu Fuß flitzen. Die vier an diesem besonderen Ort zu porträtieren war einzigartig und unvergesslich.

Nachdem wir den Nachmittag zusammen verbrachten, gingen wir abends kurz vor Sonnenuntergang noch auf den Rodderberg, einem erloschenen Vulkan in der Nähe von Bonn. Hier ließen wir uns die Abendsonne ins Gesicht scheinen und den Tag bei einem kleinen Picknick ausklingen. Die Fotos davon zeige ich Euch ganz bald im zweiten Teil!

 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography

Auch Lust auf eine Familiensession in vertrauter Umgebung? Kontaktiert mich gerne!