Babyfotografie Berlin - Babyfotos zu Hause

baby-fotos-berlin

Anfang August rief mich Dana an, die ihren Bruder und seine Frau mit einem Gutschein für ein Babyshooting überraschen wollte. Alex und Stephanie freuten sich riesig über dieses Geschenk und vor ein paar Wochen fuhr ich zu ihnen nach Prenzelberg zu einem entspannten Babyshooting in den eigenen vier Wänden. Dana war extra angereist, um das erste Mal ihren drei Wochen alten Neffen Joshua kennenzulernen und so war es auch für mich ein ganz besonderes Familienshooting. 

Mit ihrer ruhigen und zugleich animierenden Art hat Leni es geschafft, wunderschöne Familienbilder mit viel Liebe zum Detail aufzunehmen und das, obwohl der kleine Mann zum Schluss nicht mehr so recht mitmachen wollte... Leni hat aber geduldig weiter dokumentiert und einige Momente eingefangen, die unbezahlbar sind - die Auswahl fiel uns wirklich schwer! Man konnte spüren, dass sie sich im Voraus Gedanken dazu gemacht hat, welche Bilder schön sein könnten und diese Vorarbeit genutzt hat, um uns beim Fotoshooting immer wieder auf sehr angenehme und individuelle Weise durch das Shooting zu führen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen herzlichen Dank noch einmal für Alles und mach weiter so!
— Dana
babyfotos-zuhause-berlin
baby-fotoshooting-zuhause-berlin
babyfotografie-berlin
baby-fotograf-berlin
babyfotos-berlin
baby-fotostudio-berlin
babyfotograf-berlin
baby-papa-arm
baby-fotografie-berlin
babyfotos-berlin
baby-fotoshooting-berlin
babyfotografie-berlin-zuhause
baby-eltern-fotoshooting-berlin

Noch mehr Babyshootings ...