Familienfotograf Berlin - Familienshooting zu Hause

familienfotograf-berlin

Diese kleine Familie aus Berlin Friedrichshain wünschte sich, dass ich für sie die vielen lustigen, spannenden und aufregenden Momente mit ihrem kleinen Sohn festhalte. Sie warnten mich vor, dass der kleine Max anfangs etwas schüchtern sein kann, aber sehr aufgeschlossen ist und gerne kuschelt, wenn er zu jemandem erstmal Vertrauen gefasst hat. 

Als ich an einem Sonntagnachmittag zu ihnen kam, saß der Kleine schon voller Erwartung auf der Treppe und strahlte mich an. Die Schüchternheit war im Nu verflogen und selten habe ich ein so vergnügtes, fröhliches Kind erlebt, das für jeden Spaß zu haben ist. Wenn ich mir die Fotos anschaue, höre ich immer noch das helle Kinderlachen vom kleinen Max und erinnere mich an den schönen Nachmittag zurück.

familienfotograf-berlin
familienfotograf-potsdam
berlin-kinderfotograf
familienfotograf-potsdam
familienfotograf-potsdam
familienfotograf-berlin
lustige-familienfotos-berlin
familienfotograf-berlin
familienfotograf-potsdam
natürliche-familienfotos-berlin
kinderfotograf-potsdam
familienfotograf-berlin
familienfotograf-potsdam
potsdam-fotostudio-familie

Noch mehr Familienshootings ...