Familienfotograf Berlin Mitte - Familienshooting zu Hause

bester-familienfotograf-berlin

Diese Familie durfte ich Anfang März in ihrem wunderschönen Zuhause in der Bonner Südstadt mit meiner Kamera begleiten. Es war das erste Mal, dass ich seit meinem Umzug nach Berlin letzten Dezember wieder in Bonn war. Lange, graue Wintermonate in der Hauptstadt lagen hinter mir. Wie ich so durch die Südstadt schlenderte, vorbei an meiner alten Wohnung, wurde mir ganz wehmütig ums Herz. An jeder Ecke begegnete ich Freunden und Bekannten, überall blühten Frühlingsblumen, die Vögel zwitscherten und warme Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht.

Aber mein Zuhause ist jetzt in Berlin und mittlerweile fühlt es sich auch so an. Gestern bin ich an einem herrlichen Frühlingstag mit dem Fahrrad durch den Tiergarten gefahren. Alle paar Meter habe ich angehalten voller Bewunderung für die Frühlingsbäume und die Ruhe. Und abends habe ich mich auf meinen neuen Balkon gesetzt während mir die Abendsonne ins Gesicht schien. Ich habe an Bonn gedacht, an den Umzug, an die letzten Wochen, die Veränderungen, die neuen Begegnungen. Und ich war glücklich.  

fotoshooting-familie-potsdam
familienfotograf-prenzlauer-berg
kinderfotograf-berlin-mitte
familienfotograf-berlin
familienfotograf-pankow
Leni-Moretti-Photography-1.jpg
familienfotograf-hamburg-ottensen
familienfotograf-hamburg
berlin-mitte-familienfotograf
familienfotograf-köln
originelle-familienfotos-berlin
familienfotograf-potsdam
lustige-familienfotos-familienshooting-berlin

Die letzten Blogbeiträge ...