Fotoshooting zu Hause - Familienfotograf Kreuzberg

familienreportage-berlin-homestory

Familien mit Babys und Kleinkindern fragen mich manchmal "Welches ist das beste Alter für ein Familienshooting mit den Kleinen?" "Jedes Alter!", sage ich dann. Gerade in der Anfangszeit verändern sich die Kinder rasant schnell und in jeder Etappe gibt es viele schöne, besondere Momente, die es sich festzuhalten lohnt. 

Mitte November hatte ich in Berlin ein Homeshooting mit dieser kleinen Maus, die vor kurzem sieben Monate alt geworden ist. Wir haben viele Situationen festgehalten, die typisch sind für diesen Lebensabschnitt ... an CD-Hüllen mampfen, am Schneebesen lutschen oder den Tisch als Trommel verwechseln. Die Kleine liebte es auch, sich mit kleinen Löffeln Wasser anstatt Babybrei füttern zu lassen.

Dies sind die Dinge, die Euch als Familie und Euren Alltag einzigartig machen. Ihr müsst Euch für das Familienshooting gar nichts Spektakuläres ausdenken, denn es sind diese flüchtigen Situationen, die ich für Euch festhalten will. Nächstes Jahr werden sie vielleicht schon wieder vergessen sein, wenn Euer Kind auf zwei Beinen steht und im Laufschritt die Welt um sich herum erkundet. 

familienfotograf-berlin
familien-fotograf-kreuzberg
familienfotos-prenzlauer-berg
familien-fotoshooting-zu-hause
familien-fotograf-friedrichshain
familienreportage-berlin
kinder-fotograf-berlin
familienfotografie-potsdam
lebendige-familienfotografie
moderne-kinderfotografie
homestory-familie-kind-vater
moderne-familienfotografie
familienfotograf-berlin-mitte
fotograf-berlin
fotograf-berlin-mitte
kinderfotograf-berlin
fotoshooting-zuhause-wohnung
kreative-familienbilder
lebendige-kinder-fotografie

Noch mehr Homestorys ...