Professionelle Babyfotos Berlin - Babyshooting zu Hause

baby-fotograf-berlin

Im Juni habe ich diese kleine Familie mit ihrem niedlichen Nachwuchs wenige Wochen nach der Geburt in ihrem Zuhause besucht und diese besondere Zeit für sie in Bildern festgehalten. Die frischgebackenen Eltern strahlten eine unglaubliche Ruhe beim Babyshooting aus, die sich auf den Kleinen übertrug und ich konnte ganz entspannt den neuen Familienalltag zu dritt dokumentieren. 

Heute lasse ich mal die Eltern zu Wort kommen, damit sie von ihren Eindrücken während des Babyshootings berichten können.

Wir wollten unbedingt die ganz besondere Zeit als Neu-Familie mit unserem 4 Wochen alten Sohn festhalten, weil wir so hingerissen von ihm sind. Leni haben wir auf einer Familienmesse kennengelernt. Toll, dass wir direkt einen Termin am Wochenende machen konnten.

Bei uns zu Hause war die Atmosphäre ganz locker. Leni ist sehr souverän, professionell und gelassen. Sie hat ganz viele superschöne Ideen für Fotos, die man umsetzen kann ohne künstlich posieren zu müssen. Man fühlt sich direkt wohl und kann einfach so sein wie immer.

Wir haben schon mehrere Fotoshootings zu unterschiedlichen Anlässen gemacht und hatten meist das Gefühl, irgendwas Besonderes machen oder besonders ‘nett gucken’ zu müssen. Das kommt bei Leni gar nicht auf. Die Fotos sind grandios geworden und eine Erinnerung fürs Leben. Wir haben vor, ab jetzt regelmäßig Fotos von unserer kleinen Familie mit Leni zu machen!
professionelle-baby-fotos-berlin-mitte
babyfotograf-berlin
professionelle-baby-fotos-berlin
babyfotograf-berlin-zuhause
baby-fotos-zuhause-berlin
baby-fotoshooting-berlin
fotograf-babyfotos-berlin
babyfotos-zuhause-potsdam
fotograf-babyfotos-potsdam
babyfotografie-berlin
entspannte-babyfotos-berlin

Noch mehr entspannte Familienshootings mit Baby im eigenen Zuhause ...