Familienfotos in Berlin - Familienportraits zu Hause

Familienfotos in Berlin - Familienportraits zu Hause zu Dritt mit Baby!

familienfotos-zu-hause-familienportraits

So mit das Schönste daran, wieder in Berlin zu wohnen, ist, viele bekannte Gesichter aus der Vergangenheit wiederzusehen. Hier wohnen so viele, mit denen ich irgendwann mal ein Stück des Weges zusammengegangen bin. Es ist toll, sich nach all den Jahren in einer ganz anderen Lebensphase wiederzusehen und dort anzuknüpfen, wo man sich einst aus den Augen verloren hat.

Mit dieser jungen Mama bin ich mal zur Schule gegangen und irgendwie wollte es der Zufall, dass wir uns in Berlin wieder über den Weg gelaufen sind. Vor ein paar Wochen fotografierte ich sie mit ihrer kleinen süßen Familie zu Hause an einem ganz normalen Nachmittag so wie ich es am liebsten mache, erst im Hinterhof beim Spielen, dann in den eigenen vier Wänden beim Abendbrot, Baden und Vorlesen der Gute-Nacht-Geschichte. Hier seht ihr einen kleinen, fröhlichen Ausschnitt aus unserem Homeshooting! 

P.S. Es gibt wirklich unglaublich schöne Hinterhöfe in Berlin! Für kreative Familienfotos muss man oft gar nicht weit laufen. 

familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits
familienfotos-zu-hause-familienportraits