Neugeborenenfotografie Berlin Bonn - Babysession zu Hause

 Leni Moretti Photography

Babysessions sind so ganz anders als meine anderen Fotosessions. Es ist so etwas Besonderes, ein kleines neues Leben zu dokumentieren. Zu Hause in den eigenen vier Wänden. Ganz in Ruhe. Mit viel Wärme, Geborgenheit und Liebe. Hier wird mir für ein paar Stunden ein ganz intimer Einblick in ein anderes Leben gewährt und ich fühle mich immer wieder aufs Neue geehrt, dass ich diese Arbeit machen darf. Dass ich diejenige bin, die diese einzigartige Zeit in Bildern festhalten darf.

 Leni Moretti Photography

Wenn ich diese Fotos betrachte, dann erinnere ich mich, wie liebevoll die Beiden ihre Tochter angeschaut habe, wie bedächtig sie ihr über ihren Haarpflaum gestreichelt haben, wie versunken sie waren in das Lächeln und die großen Augen ihres Babys. Momente, die so tief und schön, aber auch so flüchtig sind. Und zu denen sie diese Aufnahmen immer wieder zurückbringen werden. Euch ein schöneres Geschenk zu machen, gibt es für mich nicht.  

 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography
 Leni Moretti Photography

Mehr Babysessions ...